+43 660 316 20 24

Markus Klaus

Ich bin seit 1987 mit Lösungen und Durchführungen von Energieversorgungen für Wohnungen, Häusern, Gewerbeimmobilien und Bauprojekten tätig gewesen. Hierbei konnte ich den Bedürfnissen der Menschen genau auf den Grund gehen und regionale Erfahrungen sammeln. Mit diesem Wissen habe ich mich 2013 weiterentwickelt, mein erstes Immobilienunternehmen gegründet und nun als staatlich geprüfter Immobilienmakler das Klaus-Immobilien Team mit 2017 neu aufgestellt. Ich habe das Vertrauen vieler Menschen im Laufe der Jahre gewonnen und unsere Kunden schätzen die kompetente, transparente und professionelle Arbeit.

Sabine Kaiblinger

Seit mehr als 20 Jahren bin ich im Dienste der Menschen im Bereich Managment und Vertrieb tätig.  In dieser Zeit sammelte ich meine Berufserfahrung in nationalen und internationalen Unternehmen in den Bereichen Verkauf und Marketing. Dieses Wissen nutze ich nun in der Region und habe mich als Immobilienmaklerin etabliert. Ich bin persönlich für Sie da und nehme mir gerne Zeit für Sie.

Team

Klaus & Kaiblinger Immobilien GmbH Markus Klaus
Geschäftsführung
Mobil: +43 660 316 20 24
Tel.: +43 660 316 20 24
E-Mail | Kontaktformular
Objekte anzeigen

Klaus & Kaiblinger Immobilien GmbH Mag. Sabine Kaiblinger, MBA
Mobil: +43 (0)660 315 10 18
Tel.: +43 (0)660 315 10 18
E-Mail | Kontaktformular